!!! dieser blog ist "eeePC-optimiert" !!!

Mittwoch, 23. Juli 2008

meine persönlichen erfahrungsberichte

also, stand der dinge ist, dass ich mit dem auf meinem eeePC vorinstallierten xandros nicht zufrieden bin....

vor geraumer zeit versuchte ich nun windows xp in einer geNlited version zu installieren. hier berichtete ich schon dadrüber.
nunja, nachdem die ganze angelegenheit nicht so positiv wie erhofft verlief, hab ich mich in hinsicht auf meinen eeePC von windows abgewandt.

da ich aber immer noch nicht ganz überzeugt von xandros bin und war, versuche ich seit freitag, dem 18.juli 2008 verschiedene andere linux-distris aus...meist sind diese für den eeePC speziell zugeschnitten, und laufen auch direkt auf anhieb ohne probleme.

hier
könnt ihr schon einmal einige meiner erfahrungsberichte lesen.

in zukunft sollen noch einige weitere os-tests zustande kommen.

Keine Kommentare: