!!! dieser blog ist "eeePC-optimiert" !!!

Samstag, 26. Juli 2008

FOTOSTRECKE: msi wind

fuer alle, die unbedingt mal wieder ein paar fotos vom msi wind sehen wollen, gibts hier eine schoene kleine fotostrecke....jedoch sind die angaben ein wenig veraltet...

zudem kann man hier noch einen kleinen test zum msi wind durchlesen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mal mit Groß- und Kleinschreibung in den Texten? Ist einfach besser zu lesen.
Und die Farben - Oh Mann, die schmerzen ja in den Augen.

Anonym hat gesagt…

Geht mir auch so !!!
Die Farbzusammenstellung ist furchtbar. Design follows function - nicht umgekehrt!

Anonym hat gesagt…

1) mein blog = mein geschmack

2) mein geschmack ist nicht gleich euer geschmack

3) ich hasse GROSS-/klein- schreibung

Anonym hat gesagt…

1) -
2) -
3) Gerade im Forum eee-pc.de gefunden:
"meine deutschkenntnisse sind blütenrein...also einwandfrei, wobei ich ein großer verfechter der GROß- und klein-schreibung bin..."
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=355#p24792

Was denn nun? Verfechter der Groß- und Kleinschreibung oder hasser?