!!! dieser blog ist "eeePC-optimiert" !!!

Dienstag, 12. August 2008

nokia und push-mail

ich bin seit einigen monaten mittlerweile schon....es dürften ziemlich genau 2 sein....stolzer besitzer eines nokia e51.
bei dem gerät handelt es sich um ein business-smartphone. und bis dato hat es mir, dank einiger modifikationen sehr gute dienste geleistet.

zu den modifikationen zählen an sich nur folgende dinge;

1) fring

2)modifizierter startbildschirm [so, wie es mir am besten passt}

3)einige spiele

4)google maps mobile

ich persönlich liebe freeware. wieso sollte ich auch für ein produkt etwas bezahlen, wenn ich es wo anders für umsonst mit evtl. mehr leistung erhalte???

was mir zum perfekten smartphone-glück nun nur noch fehlte, war ein push-mail-dienst für umsonst.

und da stieß ich heute auf folgendes NOKIA Email .
das ganze scheint ein resultat des boykotts seitens nokia gegen die blackberry-lösung zu sein.

ich werde das ganze nun ein wenig testen, und schauen, inwiefern es etwas taugt/inwiefern man es gebrauchen kann.

demnächst gibt es diesbezüglich also einen kleinen testbericht.

Keine Kommentare: